Aktuelles

/Aktuelles/
27 07, 2019

Die Zeit der Falter

By |2019-07-27T08:49:02+02:00Juli 27th, 2019|Aktuelles|0 Comments

Lange Zeit habe ich schon gedacht, daß wir in diesem Jahr keine Falter auf unserem Grundstück bestaunen dürfen. Jedoch mit der Blüte des Dostes, dem Sommerflieder und den wunderschönen Blütenständen einiger Sukkulenten hat augenblicklich die Zeit der Schmetterlinge begonnen. Diese wunderbaren Farbtupfer, so fein und flink erfreuen mich in jedem

7 06, 2019

Vielleicht haben Sie ein wenig……

By |2019-06-07T08:59:33+02:00Juni 7th, 2019|Aktuelles|0 Comments

.....Zeit und ich darf Sie auf eine kleine Runde durch unseren Garten einladen. Momentan blühen so viele Pflanzen und in diesem Jahr, seit langer Zeit mal wieder zeigen sich die Blüten der Pfingstrosen zum bevorstehenden Pfingstwochenende. Sie gibt es in verschiedenen Farben und die Pflanzen erfreuen mich mit ihren gefüllten

19 04, 2019

Frohe Ostern

By |2019-04-19T07:30:38+02:00April 19th, 2019|Aktuelles|0 Comments

Es ist der Wahnsinn, vieles blüht, das Grün ist so herrlich frisch, die Vögel grenzen durch ihren morgendlichen Gesang die einzelnen Reviere ab und sind damit natürlich auch auf Brautschau. Es duftet an der ein oder anderen Stelle schon so wunderbar. Ich freue mich - bei herrlichem Sonnenschein - auf