Aktuelles

/Aktuelles/
20 02, 2020

Eine kleine Reise

By |2020-02-20T16:44:14+01:00Februar 20th, 2020|Aktuelles|0 Comments

In den Wintermonaten bin ich doch gerne mal unterwegs. Da ich das Meer mag, ging die Fahrt mal wieder an die Ostsee. Ich mag Rügen, die Insel mit ihren wunderschönen Baumbeständen, den endlosen Spaziergängen am Meer oder die Wanderungen über die Hochuferwege. Bei den Wanderungen auf den Klippen, durch diese

23 12, 2019

Fröhliche Weihnachten

By |2019-12-24T18:21:30+01:00Dezember 23rd, 2019|Aktuelles|0 Comments

Mal wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und mal wieder lasse ich die letzten Monate Revue passieren. Es waren überraschende Monate mit wunderbaren Gästen und interessanten Gesprächen. Wie immer war die Freude groß, bekannte Gesichter wiederzusehen und natürlich war die Neugier ebenso groß, wenn ich neue Gäste in

27 07, 2019

Die Zeit der Falter

By |2019-07-27T08:49:02+01:00Juli 27th, 2019|Aktuelles|0 Comments

Lange Zeit habe ich schon gedacht, daß wir in diesem Jahr keine Falter auf unserem Grundstück bestaunen dürfen. Jedoch mit der Blüte des Dostes, dem Sommerflieder und den wunderschönen Blütenständen einiger Sukkulenten hat augenblicklich die Zeit der Schmetterlinge begonnen. Diese wunderbaren Farbtupfer, so fein und flink erfreuen mich in jedem

7 06, 2019

Vielleicht haben Sie ein wenig……

By |2019-06-07T08:59:33+01:00Juni 7th, 2019|Aktuelles|0 Comments

.....Zeit und ich darf Sie auf eine kleine Runde durch unseren Garten einladen. Momentan blühen so viele Pflanzen und in diesem Jahr, seit langer Zeit mal wieder zeigen sich die Blüten der Pfingstrosen zum bevorstehenden Pfingstwochenende. Sie gibt es in verschiedenen Farben und die Pflanzen erfreuen mich mit ihren gefüllten