Aktuelles

/Aktuelles/
20 05, 2018

Sonniges Pfingstwochenende

By | 2018-05-20T20:12:39+00:00 Mai 20th, 2018|Aktuelles|0 Comments

Bei blauem Himmel und angenehmen Temperaturen möchte ich mich an dieser Stelle ganz kurz melden und Ihnen ein wunderschönes Pfingstwochenende wünschen. Wie in jedem Jahr blüht unser weisser Blauregen, lockt Insekten an und versprüht einen wunderbaren Duft. Ich bin heute mal ein wenig nach Motivsuche durch den Garten geschlendert. Langsam

16 04, 2018

Pesto aus Bärlauch

By | 2018-04-16T07:19:19+00:00 April 16th, 2018|Aktuelles, Aufstriche, Rezeptblock, Warme Küche|0 Comments

Pesto aus Bärlauch - Wo ist nur die letzte Woche geblieben? Bei wunderschönem Wetter kann ich förmlich zuschauen, wie die Dinge spriessen und sich unser Garten und die umgebende Landschaft in ein sattes Grün verwandelt hat. Glücklich über die ersten Blüten der Narzissen, sind diese zwischenzeitlich schon wieder verblüht. Einige

7 04, 2018

Dankeschön

By | 2018-04-07T09:02:36+00:00 April 7th, 2018|Aktuelles|0 Comments

Dankeschön - An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für alle Grüße und Herzlichkeiten bedanken, die ich im Laufe eines Jahres erhalte. Immer mal wieder erreichen mich so Urlaubsgrüße aus fernen Regionen von Menschen, die schon mal in der Villa Weissig geurlaubt haben. Auch wenn ich mich wiederhole, was gibt