Liebe Gäste haben mir diese morgendlichen Eindrücke aus unserer Ferienwohnung im 1. Obergeschoss übermittelt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Ich freue mich immer, wenn ich Gästen, die sich vegan ernähren eine Leckerei zubereiten kann. Auch für diese Aufnahme möchte ich mich herzlich bedanken.

Bleiben Sie alle gesund und munter, herzliche Grüße, Karin Seifert.