Was “Frau” nicht im Kopf hat……

//Was “Frau” nicht im Kopf hat……

Was “Frau” nicht im Kopf hat……

….das hat sie eben in den Beinen. Wenn der Bastelkleber und das ein oder andere Utensil aus dem Bastelladen sich so ganz plötzlich, quasi über Nacht, dem Ende zuneigt, ja, dann ist das Problem groß. Bei meiner letzten Einkaufsfahrt sind diese Punkte irgendwie vom Einkaufszettel gerutscht.

Denn wieder daheim angekommen, stellte ich fest, daß diese begehrte Ware nicht in meiner Tasche war. Also stand schon am Freitag fest, daß ich am Montag nach Pirna radeln werde. Es schien die Sonne vom Himmel hoch und so wurde meine Schusseligkeit noch belohnt. Klar war es frisch bei der Fahrt, aber mit Handschuhen, Stulpen, Mütze und windabweisender Jacke habe ich mich warm gestrampelt. 

Glücklich und zufrieden wieder auf unserem Grundstück angekommen, ließ die Sonne die Buschröschen und die Hortensien noch einmal glühen.

Blüten der Buschrose

Welch ein Geschenk an diesem Montag, herrlich oder?

In diesem Sinne wünsche auch ich Ihnen viele schöne und wunderbare Momente in dieser neuen Woche, Ihre Karin Seifert.

 

By | 2017-11-27T16:09:52+00:00 November 27th, 2017|Aktuelles|0 Comments

About the Author:

Du findest mich auch aufGoogle+

Leave A Comment