Smoothies

//Smoothies

Beeriges Leinöl

By | 2018-01-22T15:14:48+00:00 August 4th, 2014|Aktuelles, Rezeptblock, Smoothies|

Momentan mein persönlicher Favorit bei den Frühstücksdrinks. Nachfolgende Zutaten im Mixer verrühren: 600 ml Hafermilch (siehe hier), 300 ml "Waldbeere" von Völkel, einen Schuss Limettensaft, 2 Esslöffel "Leinöl nativ" von Rapunzel und eine Messerspitze Bourbon Vanille. Nun den Drink noch für einige Zeit kühlen und danach geniessen, himmlisch lecker. Unter

Smoothie mit Himbeeren und Minze

By | 2018-01-22T15:16:37+00:00 November 1st, 2012|Rezeptblock, Smoothies|

Im Gefrierschrank hatten sich noch einige Himbeeren versteckt. Deshalb habe ich heute morgen ein Himbeer-Pfefferminz-Buttermilch-Smoothie hergestellt. 250 Gramm Himbeeren, 1 kleingeschnittene Banane und 1 Schuss Agavensirup mit dem Stabmixer pürieren. 1 Teelöffel getrocknete, zerriebene Minze unterrühren. Nun noch 1 Liter Buttermilch dazu und mit dem Stabmixer ein wenig aufschäumen. Mir war es noch nicht