Zwischen den Jahren und…….

//Zwischen den Jahren und…….

Zwischen den Jahren und…….

……..so kurz vor dem Jahreswechsel. Rückblickend war es für mich ein ereignisreiches Jahr mit vielen wunderschönen Begegnungen. Jedoch auch mit dem ein oder anderen Wölkchen am Horizont. Aber bekanntlich sind diese Dinge ja das Salz in der Suppe.

Meine Tischdeko zum Jahreswechsel, Hyazinthen in der Farbe weiss.

Auf jeden Fall habe ich mich riesig gefreut, daß ich Sie alle kennenlernen durfte. Und welch eine Freude, wenn ich bekannte Gäste noch einmal in unserem Haus verwöhnen konnte. Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle Menschen, die in Gedanken bei mir sind, die mir – so einfach mal – einen Brief, eine Karte oder eine Mail zukommen lassen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Gästen, Freundinnen, Freunden, Leserinnen und Lesern, die mich begleiten und sich gerne hier umschauen einen guten und entspannten Übergang in ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2018. Begrüßen Sie das neue Jahr in Ruhe und Harmonie, Ihre Karin Seifert.

 

Übrigens: Wie in jedem Jahr wünsche ich mir an dieser Stelle einen böllerfreien Übergang in das neue Jahr. Die Gemeinde Ramsau in Bayern feiert in diesem Jahr zum zweiten Mal das Fest unter dem Motto “Spenden statt Böller in Ramsau“. Oh, wie gerne würde ich für diesen Augenblick dort sein. Böllerfrei würde so wunderbar zum Nationalpark Sächsische Schweiz passen oder?

By | 2017-12-29T17:36:34+00:00 Dezember 29th, 2017|Aktuelles|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment