Dankeschön

//Dankeschön

Dankeschön

Dankeschön – An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für alle Grüße und Herzlichkeiten bedanken, die ich im Laufe eines Jahres erhalte. Immer mal wieder erreichen mich so Urlaubsgrüße aus fernen Regionen von Menschen, die schon mal in der Villa Weissig geurlaubt haben. Auch wenn ich mich wiederhole, was gibt es schöneres als einige liebe Worte auf einer Postkarte oder in einem Brief. So wurden wir zu Ostern reich beschenkt.

Stellvertretend für die liebe Post, die uns im Laufe eines Jahres erreicht. Dankeschön.

Was hat mich sonst noch so in dieser Woche bewegt. Durch die schönen frühlingshaften Temperaturen und den dazugehörigen Sonnenschein ist meine Sehnsucht nach Garten nicht zu bändigen. Jede freie Minute versuche ich draussen zu sein. Wir sieben momentan einen Komposthaufen (und unsere Haufen sind groß) ab und mit der gesiebten Erde füllen wir unsere Hochbeet-Container auf. Dazu und zum Garten später mehr.

Nun möchte ich Ihnen an dieser Stelle ein wunderschönes, sonniges, zufriedenes und glückliches Wochenende wünschen, Ihre Karin Seifert.

 

 

By | 2018-04-07T09:02:36+00:00 April 7th, 2018|Aktuelles|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment