Ein schön gedeckter Tisch

Sonntag, 3. September 2017 7:21

Natürlich mache ich es auch für mich privat, jedoch nur an ganz besonderen Tagen. Zum Geburtstag, Hochzeitstag, wenn sich lieber Besuch angemeldet hat, an Feiertagen und vielleicht doch mal so zwischendurch, wenn mir der Sinn danach ist.

DSC05538Jedoch für meine Gäste macht es mir Freude, den Tisch täglich hübsch einzudecken und je nach Situation verwende ich etwas mehr oder weniger Deko. Dabei sind mir diese kleinen Freuden so ans Herz gewachsen, weil sie mich selbst ebenfalls unendlich beglücken. Diese Herzen aus Stoff, bestickt oder gefilzt und natürlich diese rundliche, ebenfalls handgemachte Figur mit diesem liebenswerten Lächeln.

DSC05537Jetzt, so in diesem Moment bin ich fest entschlossen, auch für mich privat den Tisch täglich mit wundervollen Dingen zu schmücken. Es sind doch diese Kleinigkeiten, die mich glücklich machen. 

DSC05536In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen wunderschönen Sonntag und natürlich einen guten Start in eine glückliche Woche, Ihre Karin Seifert.